Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Golf 2016

2016-08-20 von Rene Brunhölzl

NACHLESE:
Am 20. August 2016 fand das 5. „Auf-Augenhöhe“ Charity Golfturnier statt. Nach Fontana, Himberg, Ebreichsdorf waren wir zum 2. mal im prachtvollen und exklusiven Diamond Countryclub Atzenbrugg zu Gast. Per Kanonenstart pünktlich um 11.00 Uhr am wunderschönen 18 Loch Diamond Course begann für 84 Golfer bei Traumwetter der Tag. Nach dem die letzten Spieler gegen 17.00 Uhr vom Platz gingen lud der Verein zur Abendgala.

Pünktlich um 18.00 Uhr wurden die Golfer und zahlreiche weitere Gäste der Aperitif gereicht, ehe unser Ehrenmitglied und treue Moderatorin Andrea Fendrich um 18.30 Uhr die Begrüßung und somit die Buffet Eröffnung startete.

Es folgte die Siegerehrung ermittelt durch Brutto u. Nettowertung , im Anschluss bekam Obfrau Christine Brunhölzl einen Scheck über €2.000.- von Michael Holzer, Obmann der WKO der Finanzdienstleister überreicht. Ebenso wie die WKO der Finanzdienstleister konnte der Verein die großzügige Einzelspende in Höhe von € 2000.- von der HDI Versicherung entgegennehmen. Herzlichen Dank dafür!

Vereinsförderer und Golfer Martin Wienerroither, der uns seit dem 1.Turnier begleitet, erklärte in ergreifenden Worten warum er den Verein unterstützt.

Als Showhighlight durften wir den bekannten Sänger, Tänzer, Entertainer und Songwriter Michael SEIDA begrüßen. Mit Melodien von Frank Sinatra, Dean Martin und einer Kostprobe aus seiner neuen CD verzauberte er das Publikum, das lautstark eine Zugabe einforderte. Natürlich lässt Michael SEIDA sein Publikum nicht lange Warten - und es gab eine Zugabe.

Die köstliche Nachspeise wurde serviert und schon ging es weiter im Showprogramm. Der Chef von Event Seven persönlich, Christoph Pribyl, beeindruckte mit einer unglaublichen Live-Feuershow. Feuer und Licht als Kontrast zum Dunkel der Nacht, starke Bilder und Eindrücke – das Publikum hielt den Atem an. Ein starker Auftritt zugunsten von Auf-Augenhöhe!

Als Schlusspunkt dieses unvergesslichen Tag gab es die Verlosung der großzügigen Tombolapreise. Die Gewinner freuten sich über tolle Geschenkkörbe, welche uns das Schwechater Unternehmen Carkosmetik zur Verfügung stellte. Künstler Johann Rumpf spendete einen seiner exklusiven Designerspiegel. Weitere Preise waren eine Nespresso Maschine, zur Verfügung gestellt von Nespresso Österreich, Naturkosmetikprodukte von I feel fresh, weitere Kosmetikprodukte von Shiseido, Clarins und natürlich unsere Hauptpreise: Ein Wochenende mit dem exklusiven Range Rover Evoque Cabriolet, gespendet von Auto Stahl, ein Weekend für 2 Personen in Bad Griessbach, gesponsort von Gruber Golf-Reisen, sowie der Hauptpreis: ein Städteflug innerhalb Europas für 2 Personen von Vienna Airport. Alle GewinnerInnen waren begeistert von den wertvollen Preisen, Danke unseren Unterstützern!

Besonderer Dank gilt auch unserer Schirmherrin Claudia Kristofics Binder, unserer souveränen Moderatorin Andrea Fendrich, den Künstlern Reinhard Nowak und Michael Seida, unserem DJ Norbert Falkner, bekannt durch seine Wanna Dance Veranstaltungen tanzveranstaltungen.at , sowie natürlich allen ehrenamtlichen HelferInnen des Vereins und unseren spendenfreudigen Gästen.

Dank der großzügigen Spenden und Zuwendungen kann der Verein das Spezialfahrrad für unser Spendenkind Josef kaufen und demnächst übergeben.

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr beim 6. Charity Golfturnier von auf-augenhoehe.at !

 

bwd  Set 1/339  fwd

Sponsoren des 5. Golf Charity Turniers:

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Um Unterstützung ansuchen