Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

3. Kunstauktion in der Albertina

Am 12. September 2017 fand in der Albertina im exquisiten Musensaal unsere 3. Kunst-Auktion für den Verein "Auf Augenhöhe" statt.

Der große Ansturm als auch der überfüllte Auktionssaal ließ das große Interesse schon erkennen.

61 tolle Exponate wurden heuer von namhaften Künstlern, wie Ernst Fuchs, Gunter Damisch, Herwig Zens, Prof. Günther Frank, Johann Rumpf u.v.m.  für diese 3. Versteigerung zur Verfügung gestellt.

Nach einem Intro von "Saxolady" Daniela Krammer wurde die Veranstaltung von ORF-Regisseur Volker Grohskopf mit den besten Wünschen von Dr. Sebastian Kurz eröffnet.

Die Versteigerung wurde wieder in gewohnter Professionalität und unter heiterer Abwicklung vom Auktionator Matthew Hagerty, Dorotheum Wien,  geleitet.

Großartige Unterstützung und Zusammenarbeit aller haben es wieder einmal möglich gemacht, einem Kind mit schwerem Handicap einen erleichterten Alltag und ein bisschen Glück schenken zu können.

Vielen Dank für die Rahmungen an Fa. Wohlleb und Fa. Kador, für den Begrüßungssekt und die Weinbegleitung an das Winzerhaus Stur. Und für das leckere Buffet sorgte die Fa. Tauber mit Ihren köstlichen Brötchen!

Und last but not least ein große DANKE an all die helfenden Hände und die Albertina!

Verein auf Augenhöhe
Ch.B.