Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

8. Golf Charity

Zum 8. Mal fand die jährliche Erfolgsserie des Charity Golfturniers, vom Verein auf Augenhöhe, am Samstag den 11.5. 2019 im GCC Club Brunn/Gebirge mit über 100 Gästen statt.

Trotz unbestimmter Wetterlage lies der Wettergott nach kurzem „Spritzer“ uns doch noch alle im „trockenen“ ein tolles Texas Scramble-Turnier spielen.

Mit stolzen 61 Brutto Punkten hat der Flight von Schweighofer Lukas, auch mit unserer Schirmherrin Claudia Kristofics-Binder on Board, gewonnen.

Nach dem sehr gemütlichen Sektempfang auf der Terrasse des Clubhauses und dem Eintreffen aller Abendgäste, hat wieder Andrea Fendrich in bereits „gewohnter Form“ durch den Abend geführt.

Reinhard Nowak bemühte sich die „extra“ Versteigerungen einer 5l Wodkaflasche gespendet von Christian Iser und ein T-Shirt von David Alaba-Bayern München zugunsten des Vereins mit Kabarett-Einlagen in die Höhe zu treiben.

Auch Hans Rumpf versteigerte die Bad Griesbach Golftage mit überaus witzigem Talent !

Für Unterhaltung sorgte Gunther Frank als Mr. Swing und die sensationelle Darbietung von Maria Gschwandtner, die als Kontorsion alle verzweifelt nachdenken lies wie macht sie das, wie kann man sich so verbiegen „eben zirkusreif“ …. J

Auch der Gaumengenuss kam nicht zu kurz mit dem überaus guten und reichlichem Buffet vom Golfrestaurant E´Stella.

Großen Dank an alle die uns wieder mit super tollen Tombolapreisen unterstützt hatten (Laptop, Handy, Reisen, Koffer, Bilder etc) ….

Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde auch heuer wieder ein Scheck von der WKO der Finanzdienstleister überreicht.

Weiters unterstützt diese Golf Charityserie die Flandorfer Versicherungstreuhand GmbH und unser Partner in Sachen Heilbehelfe Fa. Frühwald.

Mit Freude sehen wir schon unserem nächsten Turnier 2020, mit wieder so großer Teilnahme, entgegen

Dank auch allen „Freiwilligen“ die wie immer tatkräftig den Verein unterstützen und mitgeholfen hatten.

 Christine Brunhölzl
Obfrau Verein auf Augenhöhe

8golf sponsoren

Hier findet Ihr alle Fotos.

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Um Unterstützung ansuchen