Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Leinen Los 2016

2016-06-11 von Eva Meindl

Am Samstag, dem 11. Juni 2016 startete die MS Kaiserin Elisabeth II, eines der schönsten Schiffe auf der Donau, zu einer Charity Fahrt zu Gunsten des Vereins auf Augenhöhe. Die Karten waren schon Monate im Vorhinein ausverkauft. Die über 300 Glücklichen, die eine Karte bekommen konnten erlebten einen durchwegs gelungenen Abend. Schon lange vor dem Boarding bildete sich vor dem Schiff eine lange Schlange von spendenfreudigen Fahrgästen. Pünktlich um 18 Uhr ging die Fahrt Richtung Tulln los.

Vadim Garbuzov und Kathrin Menzinger, Let’s Dance Stars und Weltmeister, führten charmant und humorvoll durch den Abend. Nach einer Tanzeinlage von Kamila Sakowska und Virgiliu Bumbu wurde ein köstliches 3 Gänge Menü serviert. Gunter Frank begeisterte die Gäste mit seiner tollen Gesangseinlage. Nach der Weinverkostung in Tulln erfreute Roland The Voice mit seiner Elvis Show. Es gab kein Halten mehr, die Tanzfläche glühte. Zum Abschluss gab es eine große Tombola mit über 90 tollen Preisen.
Gesichtet wurden der Designer La Hong, Dzaner Arnaut, Andrea Fendrich, Monika Pfeffer vom Wiener Tierschutzverein und die Künstler Johann Rumpf und Eva Meindl.

Spendenkind - HannahEin Dank für die schönen Fotos der Veranstaltung geht an das Vienna Foto Team, Regina Courtier und an Tanzsport Seitenblicke. Und natürlich geht ein besonderes Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer, insbesondere an Christl Blaha von der Tanzschule Schwechat.

Der Abend war in jeder Beziehung ein voller Erfolg. Es wurden mehr als sagenhafte € 6.500,- gespendet. Damit können unter anderem der kleinen Hannah wichtige Therapien finanziert werden.

Hier ein kleiner Auszug von Fotos der Veranstaltung:
bwd  Set 1/332  fwd