Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

7. Golf-Charity-Trophy am 4. Mai 2018

RB1 0874 small

Die 7. Golf Charity Trophy in Bockfliess war von allen Turnieren der schönste Erfolg für unseren Verein Auf Augenhöhe

Ein tolles Wetter und hochmotivierte Golfer spielten in 2 Formationen einerseits Stableford andererseits Texas 4er mit tollen Ergebnissen.

Dank dem Einsatz aller Helferleins sowie der Mithilfe der Golfrange Achau und aller Sponsoren – BWM Denzel Wien, WKO NÖ, Quellness Resorts, Wolfgang Cyrol-Neuro Socks, Wonder Waffles, Schokothek, Flandorfer&Partner, Bad Grießbach u.v.m.   

Ein ganz spezieller Dank gilt unserer Schirmherrin Mag. Claudia Kristofics-Binder, die sich superlieb und ausgezeichnet um die Organisation kümmerte.

Die Abendgala im Marchfelder Hof, einem ganz speziellem Ambiente, das einen augenblicklich in die Vergangenheit reisen und nostalgisch träumen lässt, wurde mit Sektempfang unter musikalischer Begleitung von Saxolady Daniela Krammer und Moderatorin Andrea Fendrich mit Antonio La Regina eröffnet.

Highlights wie die Darbietung von Tenor Laszlo und eine spezielle Version von Daniela für Familie Brunhölzl gewidmeten Song "My Way" ließen die Herzen höher schlagen.

Die wie immer mit tollen Preisen bestückte Tombola wurde von Antonio La Regina und dem Kabarettisten Reinhard Nowak moderiert und die beiden  brachten alle mehrmals zum Lachen.

Alle Versteigerungen wie der Kunstdruck "Riesenrad" von Johann Rumpf, der Reisegutschein nach Grießbach, der Reisegutschein nach Potsdam, das Schiwochenende in Saalbach von Hans Enn trugen zu einem tollen Erfolg bei.

Spenden von über € 14.000,– kamen heuer unter anderem Daniel – dem eigenen Sohn – zugute. nochmals DANKE !

Leider ist Daniel aufgrund eines schweren Unfalls nicht nur an den Rollstuhl angewiesen , sondern leidet jetzt auch noch unter einer seltenen bösartigen Krankheit.  

Er benötigt daher dringend ein Spezialbett, um es ihm zu ermöglichen, nicht nur in Spitälern, Hospiz, Pflegeheimen sondern eben dort wo man am liebsten ist – zu Hause – sein zu können, ein bisschen bessere Lebensqualität zu haben und die in dieser Situation unbedingte Nähe der Familie haben zu können.

Nochmals Danke an alle!

Eure Familie Brunhölzl
Verein Auf Augenhöhe