Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

4. Kunstauktion 2018

RB1 0054

Am 27. September war es wieder einmal soweit: der Verein "Auf Augenhöhe" lud zur 4. Benefiz Kunstauktion in den wunderschönen Musensaal in die Wiener Albertina!

Es waren viele Besucher gekommen, um das eine oder andere Kunstwerk zu ersteigern.

Ein sehr erfreuliches Ergebnis: von 62 gespendeten Werken nationaler und internationaler Künstler fanden mehr als 50% einen Neuen Besitzer.

Der Gesamterlös des Abends kommt zu 100% dorthin wo es dringend nötig ist, zu Menschen die auf Hilfe warten.

Saxolady Daniela Krammer sorgte für die richtige Stimmung bevor die Auktion begann.

Vielen Dank unserem Moderator Volker Grohskopf, der die richtigen Worte zu Beginn der Auktion fand, die auch noch durch eine rührende Tatsachengeschichte von der lieben Diane Putz unter die Haut der Anwesenden Besucher ging.

Auktionator Matthew Hagerty vom Wiener Dorotheum eröffnete in gewohnt professioneller Weise die Auktion, die er bis zum letzten Lot spannend machte.

Die aufopfernde Arbeit der letzten Monate hat sich gelohnt und wurde mit einem fünfstelligen Betrag bestätigt!

Wir danken allen Künstlern, Käufern, Sponsoren und Helfern, die diese Auktion erfolgreich gemacht haben.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr wenn es wieder heisst: wir bitten zur 5. Kunstauktion!