Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Las Vegas 8. März 2018 im Zieselrotkeller

RB1 5491 small

Wieder einmal eine super gelungene Veranstaltung vom Verein auf Augenhöhe im Schwechater Zieselrotkeller die dieses Mal unserem eigenen „Schützling“ galt.

Unter der Moderation von Andrea Fendrich, welche den Spagat zwischen lustigen Einlagen und den derzeitigen Umständen schaffte, Daniel (Sohn von Christine und Rene) nicht nur an den Rollstuhl angewiesen ist, sondern auch noch zusätzlich schwer erkrankte und daher nicht nur finanziell sondern auch menschlich all unsere Hilfe nötig hat, glänzten Stars wie: Alf the Voice mit seiner jungen Stimme als „Franky Boy“ und seine Partnerin Claudine„Marilyn Monroe“.

Die pravoröse Tanzeinlage unserer Gewinner der Wiener-Walzer Konkurrenz 2014 Kamila & Virgiliu mit und auch ohne Musik im ¾ Takt – natürlich nur mit Mithilfe des erlesenen Publikums ließen den Abend wieder einmal für jeden unvergesslich werden.

Großen Dank an alle Mitwirkenden/Helferleins und allen Gästen ohne diese all das nie möglich wäre.