Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Gospel-Advent-Konzert am 6. 12. 2017 in der St. Josef-Kirche

Zum bereits 5. Mal veranstaltete der Verein Auf Augenhöhe in der stillsten Zeit des Jahres ein Gospel- und Adventkonzert. Am Mittwoch, dem 6. 12. 2017 war es wieder soweit. Zu Gast waren wir heuer in der ehemaligen Karmeliterkirche – jetzt St. Josef – im 2. Wiener Gemeindebezirk.

Für tolle Stimmung und eine volle Kirche zeichneten der tolle Chor unter der Leitung von Crissy – the Voice of Soul, sowie Eduard Babadost´s Darbietung der Klassik mit der Pianistin Irina Nikolayeva die auch schon Opernstar Anna Netrebko begleitete.

Tolle und lustige Weihnachtsgeschichten von Schauspieler Peter Horak untermalten die Auftritte der Künstler und Sänger !

Die bewegenden Geschichten unter der Moderatorin von Andrea Fendrich hinterließen tiefe Berührung und öffneten Herzen, nicht nur die unseren, sondern auch jene unserer Spendenkinder, die wieder die Möglichkeit bekamen, weitere benötigte Unterstützung und Hilfe zur Lebensverbesserung zu erhalten.

Danke Eure Christine Brunhölzl
Obfrau Verein Auf Augenhöhe

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Um Unterstützung ansuchen