Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Buonasera Italia

RB1 8929

Eine Italo Charitynight zugunsten des Vereins "Auf Augenhöhe" ging am Freitag den 22. 3. 2019 mit einem sensationellen Auftritt von Erik Arno & Domenico Limardo und Freunden erfolgreich zu Ende.

Eine musikalische Reise durch Italien mit altbekannten Melodien, es wurde fleißig gesungen und getanzt und alles für Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

Durch den Abend führte Andrea Fendrich, seit vielen Jahren schon eine Unterstützerin des Verein Auf Augenhöhe.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und dafür ein großes Danke an unsere Sponsoren, Harald Haas und der Firma Hirter für die Getränke und Marios Al Caminetto für die köstlichen Canapés!

Danke auch Melanie Smith, die durch Ihre Weinverkostung zum finanziellen Erfolg beigetragen hat.

Spenden konnte man auch für eine Kostprobe des gesunden Kangen Wassers.

Unter den Gästen war auch die Schirmherrin unserer Golf-Charities Claudia Kristofics Binder und viele Freunde und Unterstützer des Vereins.
Ganz großen Dank an das gesamte Team das für einen reibungslosen Ablauf sorgte und natürlich den Gästen.

Grazie mille Erik Arno & Domenico Limardo e amici