Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Auto Haus Ludwig: Eröffnung des neuen Geschäftslokales

Das Auto Haus Ludwig freute sich, die Eröffnung des neuen Geschäftslokales für ihre US-Automarken; Cadillac, Corvette, Camaro und  Chevrolet zu feiern.

Nachdem Hr. Peter Laskaris unserem Verein die Möglichkeit gab uns ebenfalls dort einzubringen, wurde nach erfolgter Scheckübergabe von € 3000,– durch Herrn GF Sigfried Bruckner und GF Thomas Schmid mit den Worten:

„Wir wollen mit unserer Spende ein Zeichen setzen und damit unsere Dankbarkeit ausdrücken, in dem wir Menschen denen es im Leben nicht so gut geht finanziell unterstützen und hiermit helfen!

autoHausLudwig

autoHausLudwigDonaldTrump

Der Showteil mit der dem Sänger Dennis Jale & Band, Die Drei unter der Moderation von Peter Rapp ließ wahrlich tolle Stimmung aufkommen.

Ein herzliches Dankschön allen die uns wieder dabei geholfen haben einem unserer Schützlingen ein besseres Leben zu ermöglichen !

Verein Auf Augenhöhe, Obfrau Christine Brunhölzl

Fotos: https://www.facebook.com/pg/RenePhotographie-1037273646386621/photos/?tab=album&album_id=1328399270607389