Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

MUSIK & KUNST

HARMONIE DER VIELFALT

2015-12-11 von Christine Brunhölzl

Kattus 300x163

Wir hatten am 3. Dezember wieder eine fantastische Veranstaltung - diesmal in der Kattus Sektkellerei.

Wieder einmal sagen wir DANKE an alle Freunde und Sponsoren! Für unser Spendenkind Anastasia haben wir das so dringend benötigte, spezielle Krankenbett, übergeben können! Eine enorme Hilfe für die Kleine und ihrer Mutter. Wir sind sehr dankbar für alle die geholfen haben diesen Event zu organisieren und durchzuführen!

Collage1Die einmaligen Stimmen des Abends, Diana Lopez Vizvàry und Carlos Osuna und deren musikalische Begleitung von Laci Ràcz& Friends, waren einzigartig und bezauberten alle anwesenden Gäste.

Durch den Abend führte einmal mehr Andrea Fendrich, diesmal gemeinsam mit Weltmeister Vadim Garbuzov.
Besonderen Dank an die Firma Kattus die uns Ihren klassischen Keller sowie die Getränke zu Verfügung gestellt hat.
Danke an Robert Rieger für die tollen Fotos und unserem Tontechniker Carlos!

Wir bedanken uns:

Slowakei B

Für die Schirmherrschaft der Botschaft der Slowakischen Republik in Österreich

Mexico B

Für die freundlicher Unterstützung der Botschaft von Mexiko in Österreich

sponsoren

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Um Unterstützung ansuchen