Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Die starken Männer kommen!

2017-04-23 von Christine Brunhölzl

Wien: Cafe Restaurant Marco Polo | Am Sonntagnachmittag war das Cafe-Restaurant Marco Polo in der Floridsdorfer Brünnerstrasse 138 Schauplatz einer einzigartigen Benefizveranstaltung.

dieStarkenMaennerKommen

Hier zeigten uns sechs Wrestlingstars, wie man ein Riesenschnitzel in wenigen Minuten verputzt. Auch beim Bierkrugstemmen waren die starken Männer gefragt, gleich 16 und 1 starke Frau stellten sich der Herausforderung. Am Ende gab es einen Gewinner, der natürlich auch aus der Riege der Wrestler kam. Für die Kleinsten holte Star-Zauberer Pierre Mardue einiges aus seiner Trickkiste und verwunderte auch die Erwachsenen mit seinen Zauberreien. Eine Luftburg, Popcorn sowie Zuckerwatte waren ebenfalls für unsere Kleinsten reserviert. Wobei die Luftburg auch den einen oder anderen Erwachsenen zu Luftsprüngen verführte. Die Moderation spendete uns niemeand geringerer als Francesco Cardeloni – bekannt als die DIVA!
Großen Dank an Christian Zizlavsky, den Chef des Hauses, der diese Veranstaltung zu Gunsten des Vereins "Auf Augenhöhe" beherbergte. Am Ende des Tages waren 1200 Euro zusammengekommen. Ein Teil der Spenden wird für die Sprachtherapie der kleinen Mimi verwendet – auch sie war natürlich beim Event dabei. Ein großes Dankeschön an alle Wrestler, Gäste und Freunde, die gekommen sind und dies ermöglicht haben. Danke den Fotografen Franz Schuster und Manfred Sebek. Wir freuen uns über eure guten Bilder! Danke unseren prominenten Gästen La Hong, Carmen Kreuzer, Luisa Nikita Black, Bellenns Dany, Johann Rumpf, Roland Trnka fürs Kommen.

Danke. danke und nochmals danke!!!

Hier der Foto Link: https://www.flickr.com/photos/130587607@N04/sets/72157681172743370

Video Url: https://www.facebook.com/AufAugenhohe/videos/1178286232281880/