Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Das war Country & More 2014

29.03.2013 Michael Tschiedel

GR Eva Maria HatzlBereits zum wiederholten Male konnte am Freitag dem 28.03.2014 im Festsaal des KGV. Simmeringer Haide eine Benefizveranstaltung zugunsten querschnittgelähmter Unfallopfer und Menschen mit Handicap abgehalten werden.

Pünktlich zur Eröffnung um 20:00 war der Saal voll. Eine besondere Ehre waren die Eröffnungsworte der Gemeinderätin Frau Eva Maria Hatzl ebenso wie die Vorstellung des Schützlings des Abends Gabriel mit seiner Familie.

 DSC0029 300x280Prächtige Outfits sowie fröhliche Gäste und natürlich Dado Eldorado und Band machten den Abend perfekt. DSC0107 300x282

No Limit - Line DancerFür eine besondere Showeinlage sorgten die Landancer der Gruppe No Limit.
 DSC0141 300x238 

Bei der Spezialtombola gab es eine Tanzstunde mit Dancing Sternchen Vadim ebenso wie zwei Eintrittskarten zur Livesendung Dancingstars zu gewinnen. Wir wünschen nochmals gute Unterhaltung!

 DSC0128 300x225Der Hauptpreis, ein Geschenkekorb ging an die Oma des kleinen Gabriels – wir gratulieren herzlichst!

Bis nach Mitternacht wurde getanzt und gefeiert, nochmals Danke für die großartige Unterstützung an Dado Eldorado & Band.

Ebenso gilt unser Dank allen zahlreichen helfenden Hände, besonders Obmann Ing. Helmut Kratky der die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.

Insgesamt erbrachte der Abend zweitausendfünfhundert Euro Reinerlöse – Wir DANKEN allen Spenderninnen und Spendern.

 

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Um Unterstützung ansuchen