Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

8. Kunstauktion 2022 Nachlese

8.Kunstauktion 222 Nachlese Keine 4 Wochen nach dem sensationellen James Bond Ball fand das Vereinsjahr mit dem letzten Großevent seinen krönenden Abschluss. In der Albertina fand die 8. Kunstauktion des Vereins auf Augenhöhe statt.

Zahlreiche Sammler registrierten sich um mitzubieten, aber auch einige Künstler, die Werke gespendet hatten, waren gekommen um die Veranstaltung zu verfolgen. Zur Begrüßung wurde Wein von Österreichs größten Weingut der „DOMÄNE BAUMGARTNER“ausgeschenkt, und während die Besucher die Möglichkeit nutzen um die ausgestellten Werke zu besichtigen wurden sie in gewohnter Qualität von den wunderbaren Saxophonklängen der „Saxolady“ Daniela Krammer unterhalten.

Um 19 Uhr startete die Auktion, diesmal ohne unseren beliebten Moderator Volker Grohskopf, der krankheitsbedingt absagen musste, aber durch unsere Obfrau Christine Brunhölzl und unseren Auktionator Matthew Hagerty vom Dorotheum Wien bestmöglich vertreten wurde. Matthew Hagerty durfte sich schließlich freuen, dass mehr als die Hälfte der angebotenen Exponate einen neuen Eigentümer fanden und der Verein auf Augenhöhe freut sich über ein erzieltes Gesamtergebnis von über 19.000,-- Euro die schon durch Nachverkäufe über € 20.000,- erreicht haben freuen. Einige Projekte, die uns wirkliche Herzensangelegenheiten sind, können damit finanziert werden.

Wir danken allen Spendern und allen Bietern und möchten darauf hinweisen, dass noch einige Kunstwerke im Rahmen des Nachverkaufs verfügbar sind. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme, denn jeder Euro hilft um Menschen, mit denen es das Leben nicht so gut meint, etwas Freude in den Alltag zu zaubern!

 

James Bond Ball

Was für ein spektakulärer Abend!

Der 2. James Bond Ball zugunsten des Vereins „Auf Augenhöhe“ war ein Abend voller Überraschungen!
Tollen Showblocks, fantastische Livemusik, eine Lasershow, Bondgirls und natürlich das Casino durften an diesem Abend nicht fehlen.

An diesem Abend gab es gleich Jubiläen!
Der Verein „Auf Augenhöhe „feierte 10 Jahre und „James Bond „wurde 60 Jahre.

Zahlreiche Gäste fanden den Weg in die Wiener Sophiensäle und erlebten einen Abend der Extraklasse.
Interpreten wie Bella Wagner, Helena May oder Gunther Frank stellten sich ebenso in den Dienst der „guten Sache so wie das Dance Studio Vienna unter der Leitung von Bibi Jung, der Formations Tanzsportclub Perchtoldsdorf , 6 Miss Earth und Max Fraisl, das beste Look a Like Daniel Craig.

Moderatorin Andrea Fendrich führte durch den Abend und Obfrau Christine Brunhölzl konnte sich über einen mehr als gelungenen Abend freuen und damit wieder vielen Menschen weiterhin helfen.

Unter den Gästen:

Claudia Kristofits-Binder
Heribert Kaspar
Katharina Baumgartner- Domäne Baumgartner
Max Fraisl
Beatrice Turin-Miss Europe
Heimo Turin
Maya Hakvoort
Doris Zucker
Kurti Elsasser
Hans Enn
Alexander Rüdiger
Christian Stani
Verena & Harald Beck -Beautydocs

Fotos hier: JAMES BOND BALL

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Um Unterstützung ansuchen