Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Fête Blanche

"Ganz in Weiss für eine kubanische Nacht" – so lautete das Motto!

Zum bereits zweiten mal lud der Verein Auf Augenhöhe zur Fête Blanche, diesmal in das Danceland. Dort wurde auch das Einjährige Bestehen gefeiert.

Pünktlich um 20.00 Uhr begrüßte unsere Andrea Fendrich, die auch Ehrenmitglied des Vereins ist, die zahlreich erschienen Gäste und führte gewohnt professionell durch den Abend.

Der erste Showteil wurde von den Kindern und Jugendpaaren des Danceland, die von den Besitzern Kamila Sakovska und Virgiliu Bumbu gecoacht werden, eröffnet.
Rumba, Cha Cha Cha, Paso Doble, Samba und ein gemeinsamer Jive wurde gezeigt und löste wahre Beifallsstürme aus.

Ehe der nächste Programmpunkt – ein Salsa Workshop – folgte, konnte man sich an dem exclusiv köstlichen Buffet von "Heidi´s Catering" erfreuen.

Hier wurde neben anderen Schmankerln natürlich auch das Nationalgericht aus Kuba, das klassisches Spannferkel, kredenzt!

Rodrigo und seine Fusion Latino sorgten für den musikalischen Teil. So kam kubanisches Flair und tolle Stimmung auf, dabei auch zwei Gastsänger aus Kuba!

Den Abschluss des Showblocks bildeten die Tänzerinnen von Arche by Dunia, eine mitreissende Show bei der kein Bein ruhig blieb und keine Stirn trocken.
Dunia durfte auch einen Spendenbeitrag für die Opfer des Hurrikan „Irma“ entgegennehmen.

Gegen Mitternacht wurden die Tombolapreise verlost, wo sich viele über schöne Preise freuen konnten.

Es wurde noch bis in die Morgenstunden gefeiert ...

Ein ganz großes Dankeschön an Heidi´s Exclusiv Catering und Ihr Team, Elvira sie war für die Cocktails zuständig, Ihr Mojito war heiß begehrt, die Firma Stuhl so konnte wir alles in weiß verzaubern, Getränkesponsoren Fa. Kattus, Fa. Hirter, und den Besitzern des Danceland Kamila und Virgiliu für die Gastfreundschaft!

Danke all den helfenden Händen, ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen.

Christine Brunhölzl
Obfrau

Play4Memories – Golfturnier

Am Sonntag den 17.9.2017 fand das Turnier „Unvergessen“ für Dr. Karin Philipp zum 7. Mal im GCC Brunn statt.

Ein großes Dankeschön den beiden Kindern Tina und Monica, dass Sie dieses Turnier auch dem Verein Auf Augenhöhe widmeten.

Das leider völlig schlechte Wetter ließ das Starterfeld sehr schrumpfen, was die übriggebliebenen Spieler als „Helden“ hervorgehen ließ.

In der Gruppe A gewann Christoph Janda mit sensationellen 26 Bruttopunkten.

In der Gruppe B gewann Kraill Manfred ebenfalls mit sensationellen 24 Brutto Punkten, wahrlich tolle Leistungen bei diesen kalten und verregneten Bedingungen !

Der Abend hat nichts ausgelassen um diesen Tag einfach unvergesslich werden zu lassen

Andrea Fendrich moderierte gemeinsam mit Tina und Monica Philipp und zeigt sehr anschaulich und berührend, wie Familien zusammenhalten können

Die musikalische Unterhaltung von der großartigen Crissy – The Voice Of Soul – und DJ Chris de Play ließ eine wahrlich tolle Stimmung aufkommen.

Das Buffet wurde dankenswerter Weise von der bereits 97-jährigen sehr stolzen Oma ausgerichtet.

Sowohl die Tombolaeinnahmen als auch die amerikanische Versteigerung eines Bildes kam dem Verein zugute und wird wieder Kinderaugen leuchten lassen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden
Christine Brunhölzl