Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Carkosmetik-Wir Helfen 24.05.2019

Unter dem Titel „GEMEINSAM HELFEN“ fand am Freitag 24.5. wieder eine großartige Veranstaltung des Vereins auf Augenhöhe in Schwechat bei Markus und Petra Brunhölzl statt, die ihr Firmengelände von Carkosmetik,  zum Festzelt umwandelten.

Nach der Eröffnung führte Andrea Fehndrich professionell durch das wahrlich großartige und umfangreiche Showprogramm.

Die Eröffnung des Blocks machte die Gruppe „DIE3“ sie gaben Austro-Pop vom Feinsten wieder und verzichteten nicht auf die tatkräftige Unterstützung des Publikums die alle Ihre Stimmen  zu den bekanntesten Songs erhoben.

Nach ausgiebiger Stärkung am Buffet welches von Gasthof Angelis kam und dem Verkauf der Tombolalose ging es mit den „Jungsters“ weiter.

Danny Hagerty, Sohn des Kunstauktionators vom Dorotheum, gab mit 11 Jahren und seiner Trompete was zum Besten,

gefolgt von der Sängerin Jelena „The Voice of Serbia“ die den 8 jährigen Fabian „Fa Wi Jo“ musikalisch unterstützte – wahrlich Rising Stars….

Mathew Hagerty lies in seiner einzigartigen Art und Weise unsere Versteigerung von „Falco bis Fussball“ zum Erfolg werden.

Edith Leyrer Schauspielerin, Kabarettistin und Grand Dame der Bühne gab einige ihrer Lesungen die in schallendem Gelächter der Gäste endete zum Besten.

Nachdem Nachtisch und der einbrechenden Dunkelheit gab es die unglaubliche LED Lichtershow von Christoph Pribil,

im Anschluss lies es Harry Steiner so richtig krachen und die Partystimmung lud zu Tanz und Gesang für alle ein.

Mit allen Einnahmen wurde unsere Lisa aus Schwechat unterstützt die aufgrund ihrer Entwicklung auf den „Hund“ gekommen ist,

der Therapiehund Yara wird/darf aufgrund der tollen Veranstaltung und aller Spenden künftig ihr Begleiter sein !

Mit großem Dank allen, die wie immer tatkräftig mitgeholfen haben, um all das auf die Beine zu stellen und Gästen nicht nur Freude und Spaß zu schenken, sondern auch jenen Menschen zu helfen die es ganz dringend benötigen.

Ein spezieller Dank an Petra und Markus Brunhölzl als auch Herrn Lielacher die neben den Spenden wie Tombola, Eintritt etc. noch wesentlich zum Erfolg beigetragen haben.  

Eure Christine Brunhölzl

Obfrau Verein auf Augenhöhe