Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Jakob Schriefl

Spiel. Spaß. Gemeinschaft. 

Diese drei Punkte stehen bei unserer E-Rolli-Fußballmannschaft, den "Wild Wheels Burgenland" im Mittelpunkt. Seit mittlerweile 1,5 Jahren trainieren wir fleißig und konsequent, um mit den besten Teams Österreichs mithalten zu können. Trotz unseres Einsatzes und Herzblutes, fehlte es bis jetzt oft an der nötigen technischen Ausstattung, um wichtige Siege einzufahren.

RB1 5341

Da ich persönlich seit dem Beginn meiner E-Rolli-Fußballkarriere, mit meinem Alltagsrollstuhl trainiert und gespielt hatte, war es mir beinahe unmöglich, die Wettkämpfe auf dem selben Niveau wie Österreichs TopspielerInnen zu bestreiten. Um diesen Sport wirklich ernsthaft betreiben zu können, ist der Ankauf eines speziellen Sportrollstuhls unumgänglich. 

AUF AUGENHÖHE hat mir diesen Schritt nun ermöglicht! Durch Ihre Spende ist es mir nun möglich, mein neu gefundenes Hobby noch konsequenter - und vor allem endlich wettkampfmäßig - zu betreiben. Danke, dass Sie mir zum ersten Mal im Leben ermögichen, sportlich tätig zu sein. Durch diese Unterstützung kann sich unser gesamtes Team in eine professionellere Richtung weiterentwickeln. Nun steht unseren nächsten Siegen nichts mehr im Wege!

RB1 5334

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Spendenkonto

Stempel Spendenabsetzbarkeit 7g
Empfänger: Verein - Auf Augenhöhe
IBAN: AT38 4300 0101 5577 0000
BIC: VBOEATWW