Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Ilija Christina H.

IMG 0867

IMG 0873

Mein Name ist Iliya. Aufgrund von zu geringer Muskelspannung („Floppy Infant Syndrom“) verzögert sich meine körperliche, motorische und geistige Entwicklung ziemlich. Ich bin 2017 geboren und kann derzeit noch nicht sprechen oder mich selbständig fortbewegen. Meine Eltern haben sich für mich eine elektrisch höhenverstellbare Therapieliege gewünscht, auf der sie mich einerseits rückenschonend ankleiden und pflegen können und die wir andererseits für mein Steh-, Bewegungs- und Physiotherapieprogramm zu Hause nutzen können. Ich bedanke mich von Herzen bei dir, Christine, und dem "Verein auf Augenhöhe“ dafür, dass ihr mir und meinen Eltern diese Liege ermöglicht habt. Alles Liebe, Iliya