Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Spendenkind Anna Dura

image1

Liebe Familie Brunhölzl, liebes Auf Augenhöhe Team,

wir möchten uns noch einmal herzlich für Eure großartige Unterstützung bedanken.

Ich weiß es zu schätzen wie viel Kraft und Zeit ihr jeden Tag in den Verein steckt und das alles um uns das Leben zu erleichtern und natürlich den Kindern eine Freude zu machen.

Anna hat ihren Stehtrainer schon bekommen und verwendet ihm jeden Tag brav. Das Stehen tut ihr unglaublich gut und es fällt ihr wesentlich leichter mit ihren Händen zu arbeiten. Im Stehen ist sie bei den Hausaufgaben konzentrierter und schreiben am Computer klappt auch viel besser.

Wir sind Euch sehr dankbar, ohne Eure Hilfe wäre das nicht möglich.

Im Anhang sind ein paar Fotos von Anna im Stehtrainer.

Mit freundlichen Grüßen
Anna und Claudia Dura

 

image2image3

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Spendenkonto

Stempel Spendenabsetzbarkeit 7g
Empfänger: Verein - Auf Augenhöhe
IBAN: AT38 4300 0101 5577 0000
BIC: VBOEATWW