Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Lea Maria

Leas Mama hat sich wieder mit der Bitte um finanzielle Unterstützung für wichtige Therapien an uns gewandt. Es stehen wieder Therasuittherapie, QRI Therapie und Lokomat an, allerdings für 3 Wochen ist es zusammen eine Summe, die schon an die finanziellen Grenzen geht. 2x pro Jahr geht’s zu Malovec ins Therapieinstitut und einmal heuer hat Mama schon alles finanziert und momentan stand Sie vor der Frage was können wir uns noch leisten und was nicht .Andersherum möchte Mama Lea alles gönnen denn sie braucht es und es tut ihr unheimlich gut.
Der Verein Auf Augenhöhe hat nicht lange gezögert und den größten finanziellen Teil übernommen, dieser wurde dank TV 21 bei deren Veranstaltung zum 10 Jährigen Jubiläum bei der Tombola großartig mitfinanziert.
Alles Gute Lea

GZ7 2929GZ7 2934GZ7 2944GZ7 2946