Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Benefiz: Sponsoren und Golfer für 10-jährige Lisa

Benefiz mit kleinem "Handicap", aber umso größerer Wirkung: Trotz weniger Starter, aber großartigen und vor allem großzügigen Sponsoren, konnte auch heuer wieder ein Reinerlös des Wirtschaftsbund Charity Golfturniers einem Charity Projekt gespendet werden. Der Spendenscheck über 1100 Euro wurde diese Woche an Christine Brunhölzl vom Verein "Auf Augenhöhe – Verein zur Verbesserung der Lebensqualität querschnittsgelähmter Unfallopfer und Menschen mit Handicap" übergeben. Mit dem Betrag wird die zehnjährige Lisa aus Schwechat unterstützt, die als Zwilling mit einem Herzfehler zur Welt kam.

Mit dem Geld des Spendenschecks wir ihr ein Reha-Aufenthalt mit vielen wichtigne Therapien finanziert.

Text: meinbezirk.at

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Spendenkonto

Stempel Spendenabsetzbarkeit 7g
Empfänger: Verein - Auf Augenhöhe
IBAN: AT38 4300 0101 5577 0000
BIC: VBOEATWW