Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Eduard Babadost

Eduard 200px Q70 Eigentlich: Babadostow, stammt ursprünglich aus Russland. Er kam als 20-Jähriger, als Tourist nach Wien, verliebte sich in die Stadt, kam Jahre später mit seiner Familie zurück und lebt seit genau 30 Jahren, also seit 1983 in Wien.
Er ist mit großer Freude und Hingabe Reparaturschuhmacher im 19. Bezirk und betreut seine Kunden mit Fachwissen und Engagement.
Aber das ist nicht seine einzige "Leidenschaft", seine zweite gehört dem Gesang!
Im Herbst 2012 nahm er bei der ORF-Sendung "Große Chance" mit dem Titel "Caruso" teil. Die Zuschauer und die Jury waren begeistert von seiner herrlichen Stimme, seinem Timbre und seiner Ausstrahlung. Sie werden sich sicher fragen, wo hat er das gelernt? Er hat keine Musikschule oder Musikkonservatorium besucht, sondern hat seine Stimme autodidaktisch geschult!

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Informationen zur Spendenabsetzbarkeit ab 1.1.2017

Spendenkonto

Stempel Spendenabsetzbarkeit 7g
Empfänger: Verein - Auf Augenhöhe
IBAN: AT38 4300 0101 5577 0000
BIC: VBOEATWW

Eventvorschau 2018

keine geplanten Termine für 2018