Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Karoly Berki

karoly 200px Q70Als 5-jähriger hat er angefangen Geige zu spielen, dann mit 12 die Gitarre. Zuerst hat sich ausschließlich auf klassische Musik konzentriert (Diplom vom Konservatorium im Budapest), später dann als 16-jähriger fokussierte er sich auf Jazz. Er tritt mit verschiedenen Jazz-Orchestern, hervoragenden lateinamerikanischen Musikern, sowie auch mit eigenen Formationen in ganzen Europa auf. Seit 2013 lebt er in Wien.

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Informationen zur Spendenabsetzbarkeit ab 1.1.2017

Spendenkonto

Stempel Spendenabsetzbarkeit 7g
Empfänger: Verein - Auf Augenhöhe
IBAN: AT38 4300 0101 5577 0000
BIC: VBOEATWW

Eventvorschau 2018

keine geplanten Termine für 2018