Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Krunoslav Bagaric

kruno 200px Q70Wurde in Zagreb geboren, hat mit 8 Jahren begonnen Gitarre zu spielen und das Musikgymnasium abgeschlossen.
Mit 19 Jahren ist er nach Wien gekommen um Musik zu studieren. Als Magister für klassische Musik ist er auf Flamenco spezialisiert.

Er hat bei vielen großen Veranstaltungen teilgenommen und ebenso Flamenco-Soloauftritte abgehalten. In der Szene ist er sehr gut bekannt und auch sehr gefragt.

Er hat seine eigene Musikschule und unterrichtet Schüler von 6 bis 60+ Jahren.

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Informationen zur Spendenabsetzbarkeit ab 1.1.2017

Spendenkonto

Stempel Spendenabsetzbarkeit 7g
Empfänger: Verein - Auf Augenhöhe
IBAN: AT38 4300 0101 5577 0000
BIC: VBOEATWW

Eventvorschau 2018

27. 9. 2018 – 4. Kunstauktion in der Albertina