Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Liebe Freunde und Förderer des Vereins "Auf Augenhöhe"!

GolfCharityBanner

Wir haben sehr viele Anfragen erhalten betreffend der Veröffentlichung von Fotos des Golf Charity Turniers. Dazu möchte ich jetzt kurz Stellung nehmen.

Alle Vereinsmitglieder und aktiven Mitarbeiter machen diese Arbeit freiwillig und unentgeltlich in ihrer Freizeit, haben Familie und auch berufliche Verpflichtungen. Daher ist die Zeit die pro Tag aufgebracht werden kann begrenzt.

Fotos werden von uns nicht mehr ungeprüft veröffentlicht. Es ist ein enormer Zeitaufwand diese zu sichten, nachzubearbeiten und zu sortieren. Jede aufgenommene Person hat das Recht ordentlich und korrekt dargestellt zu werden. Fotos die Personen unvorteilhaft darstellen werden ausnahmslos aussortiert. Wir werden eine Nachlese veröffentlichen und die Fotos im Kontext dazu zeigen.

Die Vorbereitungen für diese Veranstaltung dauerten Monate. Es sollte daher auch selbstverständlich sein, dass zumindest eine Woche Zeit bleibt um für Sie eine qualitativ hochwertige Nachlese zu gestalten. Ich bin der Meinung das sind wir unseren Sponsoren, Spendern und Förderern schuldig.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Steiner
(Web-Admin)

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Eventvorschau 2017

6. 12. 2017 – Gospelkonzert in der Karmeliterkirche, Details


Newsletter Anmeldung