Auf Augenhöhe

Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer und
Menschen mit Handicap

Scheckübergabe von Zone Extreme!

Gestern wurde unserem Verein ein Scheck über € 1.035.48 überreicht.

Unsere Obfrau Christine BRUNHÖLZL nahm den Scheck von Herrn Albert SCHALLER, Inhaber von ZONE EXTREME in 2320 SCHWECHAT, Sendnergasse 57, überglücklich entgegen.

Herr Schaller und sein Team haben im Zuge ihrer Gratis Sicherheitscheckaktion an Fahrrädern in Schulen und bei diversen Veranstaltungen freiwillige Spenden für unseren Verein gesammelt.
Und jetzt wurde der Sparfisch LENA mit dem Inhalt samt Scheck übergeben.

Wir möchten Herrn SCHALLER und dem Team von ZONE EXTREME recht herzlich für seine soziale Einstellung und Hilfe danken. Er und sein Team sind bekannt für “Schnell-Fair-Kompetent”.

Vielen Dank sagt der Verein „Auf-Augenhöhe“!

Eventvorschau 2017

12. September 2017 – Auktion, in der Wiener Albertina,  Details siehe hier


Newsletter Anmeldung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Designed by Michael Steiner, octa-IT
Impressum