Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Projekt Lisa - "Wünsch Dir was Spende"

Jetzt war es soweit, die "Wünsch Dir was Spende" vom Musiksender 88.6 brachte einen tollen Erfolg für unseren Schützling Lisa.

WDW Spendenbergabe 300x200

Es wurden € 25.000.- an Lisa und ihre Familie übergeben. Die letzten € 1.000.- hat der  Verein "Auf Augenhöhe" gespendet. Eine wertvolle Hilfe, denn es ist vieles notwendig damit Lisa den Alltag ein bisschen leichter bewältigen kann. Wir freuen uns mit Lisa das wir das Team von 88.6 überzeugen konnten Lisa zu helfen.

 

Vielen Dank den vielen Spendern und ganz besonders dem Team von
88.6 der Musiksender!

Christine Brunhölzl

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Um Unterstützung ansuchen

Eventvorschau 2024

noch keine Veranstaltungen geplant

Newsletter Anmeldung