Auf Augenhöhe

Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer und
Menschen mit Handicap

Spende WALD&FRIENDS 2016

Unternehmer Netzwerk

==SNIP===
Dank den offenen Herzen und Brieftaschen der vielen Unternehmerinnen und Unternehmer die zum 10. Wald&Friends Treffen im Bier&Bierli am 12.12.2016 erschienen sind und die erstmalig auf meinem besonderen Herzenswunsch die Spendenbox des Vereins kräftig gefüllt haben, kamen 236,50 € zusammen.
Ich habe den Betrag etwas aufgerundet auf 300 € um eine schönere gerade Summe auf der Überweisung an den Verein stehen zu haben. Der Betrag ist bereits auf das Konto des Vereins eingezahlt.
Ich Danke allen WALD&FRIENDS Unternehmern nochmals für Ihre Spende .

Frohe Weihnachten und allen zusammen Gesundheit, Glück und Lebensfreude in 2017.
Ein sehr berührter und glücklicher Konrad Wald
===SNIP===

Wir vom Verein bedanken uns recht herzlich für diese Spende. Gerade solche Aktionen sind ein wichtiger Beitrag um den Verein bekannt zu machen und anderen Menschen Unterstützung geben zu können.
Michael Steiner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Designed by Michael Steiner, octa-IT
Impressum