Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

geholfen

Regina Pabisch

Um Ihr den Anreiseweg zu den vielen Therapien zu erleichtern haben wir Regina mit dem Ankauf eines Gebrauchtwagen unterstützt, das alte Auto gab leider den Geist auf und war nicht mehr zu reparieren!

Regina wurde am 29.05.1995 mit Trisomie 21( Down Syndrom) und einen schweren Herzfehler geboren.

In weiterer Folge wurde bei Regina eine Wirbelsäulenverkrümmung mit Brustkorbrotation festgestellt.

2011 wurde der Herzfehler operiert. 2012 dann die Wirbelsäule verplattet und versteift.

Seither ist Sie auf den Rollstuhl angewiesen.

Regina Pabisch

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Spendenkonto

Stempel Spendenabsetzbarkeit 7g
Empfänger: Verein - Auf Augenhöhe
IBAN: AT38 4300 0101 5577 0000
BIC: VBOEATWW