Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

geholfen:

Florian Kocher

Sehr geehrte Frau Brunhölzl!

Bezugnehmend Ihrer Unterstützung für den Rehabuggy für unseren Florian, möchten wir uns herzlich dafür bedanken. Florian hat den Buggy bereits bei vielen Ausflügen genossen.

Florian (16) wurde in der 25. SWW geboren. Durch seine Mehrfachbehinderung und Tetraparese ist er in allen Belangen auf die Unterstützung und Pflege von uns Eltern angewiesen.

Florian liebt es unterwegs zu sein. Sein Rollstuhl ist mittlerweile schwer zu schieben und man ist auf asphaltierte Wege beschränkt. Der neue Buggy ermöglicht Florian nun Ausflüge in die Natur, auch in Wald und Wiese. Wir können mit ihm Joggen gehen (Florian liebt Geschwindigkeit) und mit der Fahrradkupplung sind sogar Radausflüge möglich. Der Multiroller (groß und sicher genug für Jugendliche und Erwachsene) ist eine optimale Lösung für sehr viele Jahre, denn damit sind gemeinsame Aktivitäten an der frischen Luft möglich und Florian hat großen Spaß damit.

Es ist schön, dass es solche Vereine wie "Auf Augenhöhe" gibt, die es möglich machen, solche Projekte zu unterstützen.

Vielen, vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Spendenkonto

Stempel Spendenabsetzbarkeit 7g
Empfänger: Verein - Auf Augenhöhe
IBAN: AT38 4300 0101 5577 0000
BIC: VBOEATWW