Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

2. Golf-Charityturnier im Colony Club Gutenhof!

27.05.2013 von Christine Brunhölzl

Am 25.05.2013 fanden sich viele Golfer am West Kurs des Colony Club Gutenhofs ein,um für den guten Zweck abzuschlagen.
Unter anderen Reinhard Nowak, Rainer Pariasek, Dr.Manfred Ainedter, Serge Falck!
Nach einem gelungenem Turnier lud der Verein „Auf-Augenhöhe“ zur Abendgala mit Sektempfang in das Festzelt, welches uns dankenswerterweise von der Firma „Maler Schmidt“ gesponsert wurde!
Unsere Moderatorin, die einzigartige Barbara Sima und Vereinsobfrau Christine Brunhölzl begrüßten alle Anwesenden aufs herzlichste.
Besonders freuten sie sich über unsere prominenten Golfer. Der erste Gang des Gala Menüs, von den mit der „Falstaff-Gabel“ ausgezeichneten Kochkünstlern Sepp Fadinger und Peter Schautzer, wurde im Anschluss serviert.

Der erste Programmpunkt war der Rückblick auf ein Jahr Verein „Auf-Augenhöhe“ und es gab sehr viel zu berichten.
Kassier Ulrike Neudhart und Rechnungsprüfer Bernd Thell ließen das Publikum an den Events des vergangenen Jahres teilhaben und berichteten über die Unterstützungen, die wir unseren Spendenkindern zukommen lassen konnten.
Unser größter Unterstützer Herr Martin Wienerroither, ihm gilt unser größter Dank, schloss die Vorstellung des Vereins ab. Er bedankte sich bei allen Sponsoren und machte deutlich, welchen Stellenwert ihre finanzielle Unterstützungen für die Vorhaben des Vereins darstellen.
Michael Pewny, der Hollywood Pianist, sorgte mit seinen Klavierkünsten für den musikalischen Auftakt der Gala.

Als ersten Gast auf unserer Bühne durften wir Evert Sooster begrüßen, der von unserer ausgezeichneten Band Johnny-Favourit begleitet wurde. Es folgte das nächste Highlight “the voice” Lois Zarculea, sie ließ allen Anwesenden mit ihrem stimmgewaltigen Lied die Gänsehaut verspüren. Danach folgte die Siegerehrung der Golfer, welche durch Herrn Martin Wienerroither sowie der Club Managerin Frau Mag. Glatz vorgenommen wurde. Die ersten drei Siegerteams erhielten wunderschöne Glastrophäen für ihre Leistungen.

Nachdem alle die vorzügliche Hauptspeise eingenommen hatten, begann ein Feuerwerk an Stimmung.
Die Swingin’ Crocs, allen voran Jessy und Markus sowie Petra und Dominik, ließen allen Zuschauern den Atem anhalten.
So etwas an Temperament und Perfektion der Boogie-Woogie Staatsmeister hatten sie noch nicht gesehen.
Die Nachspeise genießend folgte der Abschluss des Showteils.
Mit unglaublich angeborenen Charisma zeigten unsere Tanzprofis Lena und Sergiy, was tanzen auf höchsten Niveau heißt.
Eine eindrucksvolle Rumba sowie ein spritziger Jive schlossen den Showteil ab. Tolle Preise, darunter mehrere Thermen- und Hotelaufenthalte, Golfgutscheine und Tanzpakete gab es bei der anschließenden Tombola zu gewinnen.
Danach heizte Johnny Favourit & Band den anwesenden Gästen ordentlich ein und es wurde bis Mitternacht ausgelassen getanzt und gefeiert bis unser Charity zu Ende ging.

Eine Fortsetzung folgt nächstes Jahr!
Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen Anwesenden, unseren Sponsoren, Künstlern, dem Colony Club Gutenhof und allen Helfern und Freunden für das Gelingen des 2. Golf-Charity Turniers mit Abendgala recht herzlich bedanken!
Das Team des Vereins “Auf-Augenhöhe”!

A1-Plakat-Danke 400x

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Informationen zur Spendenabsetzbarkeit ab 1.1.2017

Spendenkonto

Stempel Spendenabsetzbarkeit 7g
Empfänger: Verein - Auf Augenhöhe
IBAN: AT38 4300 0101 5577 0000
BIC: VBOEATWW

Eventvorschau 2017