Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Adventkonzert 2016

2016-12-15 von Christine Brunhölzl

Das bereits 4. Adventkonzert „Einklang zur stillen Zeit“ fand gestern in der vollbesetzten Peterskirche im Herzen von Wien statt. Wie jedes Jahr wurden wir wieder von vielen Künstlern unterstützt. Einge davon sind bereits das 4. Jahr für den Verein aktiv. Moderiert wurde der Abend von unserer ebenfalls treuen und gewohnt verlässlichen Andrea Fendrich.

Unsere Gospel Pat, Judy und Sandra eröffneten mit dem Titel This little light of mine und die Stimmung war schon am Anfang im Publikum deutlich zu spüren. Es folgte Laura eine Sopranisten mit glasklarer Stimme, innig und herzlich fühlte sich das an. Eduard der Tenor folgte mit Adeste Fidelis ehe er ein Duett mit Laura zum Besten gab. Nachdem unsere Gospel weiter im Programm führten kam Peter Horak zum Ersten mal dran und lies eine rührige Weihnachtsgeschichte. Nun war Corinne ebenfalls Sopranistin und Expertin für Gesangspädagogik an der Reihe und setzte das hochqualifizierte Repertoire fort.
Abwechselnd ging es weiter bis der Schlußpunkt dieses Abend mit Oh Happy Day erreicht war. Lorenzo an den Drums sowie Kruno und Branko (Gitarre) begleiteten unsere Gospel
Irina (Klavier) und Serim (Violine) waren für den klassischen Teil zuständig.

Vielen Dank allen Künstlern die diesen Abend unentgeltlich für den Verein Auf-Augenhöhe auftraten.

Patrick der seit Kindheit im Rollstuhl sitzt war ebenfalls beim Konzert dabei, Ihm werden wir seinen Wunsch nach einem speziellen Rollstuhl ermöglichen.

Adventkonzert
Ganz großen Dank allen Helfern und den zahlreich erschienenen Besuchern und Spendern.

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Informationen zur Spendenabsetzbarkeit ab 1.1.2017

Spendenkonto

Stempel Spendenabsetzbarkeit 7g
Empfänger: Verein - Auf Augenhöhe
IBAN: AT38 4300 0101 5577 0000
BIC: VBOEATWW

Eventvorschau 2017

6. 12. 2017 – Gospelkonzert in der Karmeliterkirche, Details