Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

GOLF - MORE !

09.09.2013 12:29 von Christine Brunhölzl

Am 7.September veranstaltete die Kanzlei Wienerroither ein Golf-More Turnier auf der Golfrange Schwechat aus und widmete den Reinerlös des Turniers dem - Vereine auf „Auf -Augenhöhe“. Herr Martin Wienerroither richtet auch das jährliche Charity-Turnier des Vereins aus.

70 Golfer fanden sich bei herrlichen Spätsommerwetter auf der Golfrange ein um an dem Turnier teilzunehmen.
Nach reichhaltigem Frühstück ging es kurz vor Mittag mit einem Kanonenstart los. Nicht nur der gute Golfer war hier ausschlaggebend, vor jeden Abschlag wurde die Geschicklichkeit der Teams geprüft und Punkte vergeben. So zum Beispiel beim Dosenschiessen, Wurfpfeilwerfen, Labyrinth etc. So wurde neben den üblichen Siegern auch das Team mit den meisten Kombipunkten geehrt.
Nach dem äußerst erfolreichen Golftag wurde der Abend mit einem Cocktail eröffnet und anschließend ging es bei bester Laune, einem Spanferkel sowie Bier aus dem Holzfaß, untermahlt mit Livemusik dem ende zu.
Wir dürfen uns ganz herzlich bei Herrn Martin Wienerroither und den Turnierteilnehmern über den Reinerlös dieses Turniers in der Höhe von € 3.660.- Bedanken.

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Informationen zur Spendenabsetzbarkeit ab 1.1.2017

Spendenkonto

Stempel Spendenabsetzbarkeit 7g
Empfänger: Verein - Auf Augenhöhe
IBAN: AT38 4300 0101 5577 0000
BIC: VBOEATWW

Eventvorschau 2017

6. 12. 2017 – Gospelkonzert in der Karmeliterkirche, Details