Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Benefizveranstaltung „Musikalische Zeitreise durch die wilden 50er Jahre”

26.11.2013 von Christine Brunhölzl

Am Samstag den 16.11.2013 veranstaltete der Verein „Auf-Augenhöhe" in der gut gefüllten Schwechater Fellmayerscheune ein Benefiz zu Gunsten behinderter Menschen.

Begleitet von Johnny Favourit & Band sowie Regine Pawelka Oskera mit Kollegin Margit Pregler vom SinginDreamteam und Gotty Beer führten uns die Künstler durch eine Zeitreise der wilden 50ér Jahre.

Begrüßt wurde das Publikum von der Obfrau des Vereins Christine Brunhölzl die sich ganz herzlich bei den Künstlern für Ihre spontane Unterstützung bedankte.

Johnny Favourit & Band eröffnete die Reise und das Publikum stürmte das Tanzparkett und lies die Röcke fliegen.

Es folgte Gotty Beer der uns mit seiner süchtig machenden Stimme von vergangenen Jahren träumen lies ehe das Singin Dreamteam Regine Pawelka Oskera und Margit Pregler mit Charme und verzaubernden Klängen einen kleinen Höhepunkt erreichte.

In den Pausen unterhielt DJ Andi an den Drehtellern das Publikum so das kein Tänzer zu kurz kam. Als Johnny Favourit sein zweites Set spielte kam unser Freund und Stepper Andi Resch dazu und steppte durch die Scheune.

Unter den Gästen wurde auch der Schwechater Gemeinderat Michael Szikora gesichtet. Kurz vor 23h fand die Ziehung der Tombola statt wo es schöne Preise zu gewinnen gab. Danach verabschiedeten sich die ersten Gäste und bedankten sich für diese schöne Veranstaltung und nahmen die gute Laune mit auf den Heimweg.

Alles in allen ein gelungener Abend wo am Schluß ein Erlös von knapp über tausend Euro übrig blieb.

Vielen Dank an unseren Gastronom Klaus ,Dieter Fabits und sein Team vom Schutzhaus Neugebäude der unsere Gäste ausreichend und mit moderaten Preisen verwöhnte.

Vielen Dank sagt der Verein „AUF-AUGENHÖHE" und sieht dem nächsten Benefiz am 10.Dezember (Gospelkonzert Franziskanerkirche) mit großer Freude entgegen!

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Informationen zur Spendenabsetzbarkeit ab 1.1.2017

Spendenkonto

Stempel Spendenabsetzbarkeit 7g
Empfänger: Verein - Auf Augenhöhe
IBAN: AT38 4300 0101 5577 0000
BIC: VBOEATWW

Eventvorschau 2017

6. 12. 2017 – Gospelkonzert in der Karmeliterkirche, Details